image image image Irgendwo haben wir diese supersüsse, hangezeichnete Karte gefunden und gekauft… Ganz Australien haben wir zwar nicht gesehen, aber es ist doch ziemlich viel gelb angestrichen! 😉  Alles andere ist jetzt ein guter Grund mal wieder zurück zu kommen. 😊 Somit geht eine Reise zu Ende (und eine neue beginnt 😁)… D.h. Eigentlich ist unser Blog nun beendet 😔 da uns das aber selber traurig stimmt, werden wir weiterhin, wenn irgend möglich, ein paar Beiträge veröffentlichen. Also für alle die uns noch ein bisschen begleiten möchten: los gehts ins nächste Abenteuer. 😄 Hiermit bedanken wir uns mal ganz herzlich bei euch allen! Wir hätten nie erwartet, dass soviel Interesse da ist. Es hat uns wirklich überrascht und vor allem riiieesig gefreut! 😍 Merci, merci, merci!!! ❤️

Advertisements